Ausschreibungen

Die gesamten Verfahren zu Auftragsvergaben, die bei öffentlichen Auftraggebern diversen gesetzlichen Bestimmungen unterliegen, werden in der Zentralen Vergabestelle abgewickelt. Hier können Sie Verfahrensauskünfte einholen.

Einzureichen sind die Angebote in deutscher Sprache bei der Eröffnungsstelle der Stadt Heiligenhaus, Zentrale Vergabestelle, Hauptstr. 157, Zimmer 231, 42579 Heiligenhaus.

Formelle Auskünfte erteilt Frau Nitsch, Tel.: +49 2056 13-294.

Zusatzangaben für Ausschreibungen nach der VOB/A:
Nachprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist der Kreis Mettmann, Der Landrat, Kommunalaufsicht, Düsseldorfer Str. 26, 40822 Mettmann, Tel.: +49 2104 99-1441 oder -1415, Fax: +49 2104 99-4403.

Zur Verfahrensvereinfachung setzt die Stadt Heiligenhaus eine Ausschreibungs-Software ein, die den digitalen Datenaustausch nach dem GAEB-Standard ermöglicht.
Bieter, die keine eigene Kalkulationssoftware einsetzen, können sich hier für den digitalen Datenaustausch das Programm "California 3000 Offerte" (G & W Version der Fa. MWM Florenz) kostenlos herunterladen. Eine entsprechende Dokumentation befindet sich ebenfalls hier.

Die Stadt Heiligenhaus wickelt alle Ausschreibungen über den Vergabemarktplatz NRW ab. Deshalb werden die Bewerber für städtische Aufträge gebeten, sich dort registrieren zu lassen. Alle registrierten Unternehmen können sich dort die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen.

Die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Heiligenhaus werden daher auf dem Vergabemarktplatz NRW veröffentlicht. Auf der Startseite erhalten Sie ebenfalls Informationen zur Registrierung. Auch die Bekanntgabe über vergebene Aufträge erfolgt über diese Plattform. Geben Sie hierfür unter dem Menüpunkt „Bekanntmachungen“ im Suchfeld „Heiligenhaus“ ein.

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Ausschreibungen.

Die aktuellen Ausschreibungen