Vergabestelle

Zentrale Vergabestelle

Die gesamten Verfahren zu Auftragsvergaben, die bei öffentlichen Auftraggebern diversen gesetzlichen Bestimmungen unterliegen, werden hier zentral abgewickelt. So können Sie hier z.B. die Angebotsunterlagen erhalten, Verfahrensauskünfte einholen und Submissionsergebnisse abfragen.

Zur Verfahrensvereinfachung setzt die Stadt Heiligenhaus eine Ausschreibungs-Software ein, die den digitalen Datenaustausch nach dem GAEB-Standard ermöglicht. Bieter, die keine eigene Kalkulationssoftware einsetzen, können sich hier für den digitalen Datenaustausch das Programm (G & W Version der Fa. MWM Florenz) kostenlos herunterladen.

Eine entsprechende Dokumentation befindet sich ebenfalls hier:


Es wird aber darauf hingewiesen, dass die elektronische Angebotsabgabe eine schriftliche Abgabe nicht ersetzt, sondern lediglich ergänzt.

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Ausschreibungen:

Ansprechpartner/-innen